Sie sind hier: Aktuelles / 2012/2013 / Sportfest
Deutsch
English
العربية

Sportfest 2013

Am 3. Februar 2013 fand an unserer Schule das Sportfest statt. Bei unserem Sportfest gibt es drei Disziplinen: Sprinten‚ Weitwurf und Weitsprung. Als erstes machten die Schüler Aufwärmübungen mit Frau Kasper, aber nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer. Dann wurden die Klassen aufgeteilt, um zu den Disziplinen gehen. Die Grundschüler spielten zuerst Völkerball.

Herr Goldner und Herr Matzker waren zuständig für den Weitwurf. Mr Jones und Herr Krauss haben das Startsignal gegeben beim Sprint. Frau Kasper und Frau Bakhsh haben beim Weitsprung gemessen. Am Ende haben alle Klassen am Dauerlauf teilgenommen. Danach sind alle zur Sporthalle gegangen und haben ihre Urkunden abgeholt. Es hat allen Spaß gemacht!

Maha, Amin und Mudjahid (Klasse 5)

vorheriges nächstes