Sie sind hier: Aktuelles / 2016/2017 / Laternenumzug
Deutsch
English
العربية

Laternenumzug 2016

 

Laternenfest

 

,,Laterne Laterne Sonne Mond und Sterne“. Am 10.11. 2016 war das Laternenfest. Am Anfang war das Sankt Martin Spiel .Sankt Martin hat einem Bettler geholfen. Das soll uns daran erinnern, dass man helfen soll. Alle Kinder haben ihre Laterne vom Klassenraum geholt . Und danach trafen sich die Klassen am Schultor . Nach ein paar Minuten sind die Kinder und die Lehrer durch Nada gelaufen während sie sangen . Auch am Pool sangen die Kinder und der Pool leuchtete hell weil, es auch Schwimmlaternen gab . Nach einer Weile sind die Kinder zurück zur Schule gegangen . Es gab ein Lagerfeuer aber keine Brezel. Unserer Meinung nach war es sehr gut außer es gab keine Brezel. Es gab sehr schöne Laternen die auch sehr gut geleuchtet haben und die Muster waren groß und schön .Das Wasser hat die leuchtenden Laternen reflektiert.

 

Adam,Ahmad ( Schülerzeitung) 

 

vorheriges nächstes