Sie sind hier: Aktuelles / 2017/2018 / Talentshow
Deutsch
English
العربية

Sommerfest und Talentshow an der DISJ

Die Kombination der Talentshow mit dem traditionellen Sommerfest wurde in diesem Jahr zum ersten Mal getestet. Verkaufsbasar, Essen und Trinken, sowie ein buntes Bühnenprogramm sorgten für zufriedene Gäste. Das unsere Schüler noch viele andere Talente haben wussten alle. Die Bandbreite erstaunte dann doch. Klavierspiel, Gesang und Tanz verzauberte Eltern und Schüler. Die Schüler der Klasse 10 erhielten auf der Bühne ihre Zeugnisse. Auch wurden die Lehrer und Erzieher  verabschiedet, die im nächsten Jahr nicht mehr in Jeddah, sondern in Berlin, Frankfurt oder anderswo ihre berufliche Tätigkeit fortsetzen werden.

Ein ganz dickes Lob an Frau Sakr und Eltern, sowie Herrn Touhaf und Frau Whewell für die tolle Organisation.

 

 

vorheriges nächstes